All posts in Pfeilflug

In der Kategorie stelle ich gelegentlich ein paar News und Fundstücke zum Bogensport ein.

Bogenschießen einmal anders

Categories: Pfeilflug
Kommentare deaktiviert für Bogenschießen einmal anders

Arrow of Love on liweiart.comDieses Bild möchte ich Euch nicht vorenthalten. Es stammt von Li Wei und ich habe es bei Netdiver gefunden. Dort heißt es dazu in etwa: Der in Peking lebende Li Wei erschafft mit „impossible art“ ganz einzigartige Fotografie ohne Retusche. Mit Spiegeln, Baugerüsten und Stahlseilen kreiert er irritierende Performances … Read more

Robin-Schuss

Categories: Pfeilflug
Kommentare deaktiviert für Robin-Schuss

mdsc00595_mini

Neulich ist mir das Foto von meinem Robin-Schuss von 2004 wieder untergekommen. Dass ist ein Pfeil, der einen anderen aufspaltet, passiert einem auch bei fleißigem Training nur alle zehn Jahre. Letzlich war es nur eine „8“, also gar kein besonders guter Schuss, sondern erst recht riesiger Zufall. Read more