Mosaic plus Playcasso player skin

Mosaic Template Auf der Suche nach dem perfekten – also nicht zu düsteren – Grunge Style bin ich immer wieder auf das Template Mosaic von Free CSS Templates gestoßen und habe es ein bisschen für mich angepasst. Unter anderem habe ich es auf Monospaced-Schrift umgestellt … und ich lasse ich dort den JW FLV Player laufen.
Der JW FLV Player ist laut Angabe des Anbieters der populärste und flexibelste Media Player fürs Internet. Ich habe schon mehrfach damit gearbeitet und kann ihn also auch empfehlen. Mit ihm lässt sich auf Webseiten alles einbinden, was der Adobe Flash Player handlen kann (FLV, MP4, MP3, AAC, JPG, PNG and GIF). Die Skinning-Funktionalität erlaubt, den Look komplett an verschiedene Designwelten anzupassen. Ich habe die Playcasso Skin gewählt. Mit einem fetten Pinselstrich und den skizzenhaften Buttons ist sie eine nette Alternative zum coolen Web 2.0 Look. Viel Spaß damit!

 
Comments
Michael Drossmann

Diese Demo lässt sich leider nicht mehr pflegen. Das Original-Template gibt es tatsächlich noch auf der Seite https://templated.co

Comments are closed.