andreas06 Template

andreas06
Willkommen bei andreas06 einem Open Source Template von Andreas Viklund. Bereits Ende 2005 erschienen, ist es immernoch eines der absoluten Lieblingstemplates von wundertye.de!
Umso besser, dass Jason Cole es jetzt für 1024px angepasst hat. Wie immer hat der junge Schwede viele Extras bedacht … Dennoch ist die Struktur sehr einfach, sodass man das Template schnell anpassen kann. Das Design ist einfach großartig und man kann zwischen einem zwei- und einem dreispaltigen Layout auswählen. Über das obere Menü kann man sich die Beispiele ansehen. Ein Durchklicken zu Anrdeas Viklunds anderen Templates lohnt sich ebenfalls. Sie sind hochfunktional – Beispielhaft habe ich übrigens in meiner Version von andreas06 ein paar meiner Fotos zum Thema Volkswagen Fahrzeugschriftzüge untergebraucht.

Demo
Download

 
Comments
Michael Drossmann

Von andreas06 liegen inzwischen Portierungen zu WordPress, Joomla! und Typo3 vor.

Comments are closed.